Suchergebnisse

Suchergebnisse 1-11 von insgesamt 11.

Das Hardedge Forum wurde am Abend des 30.01.2023 eingestellt und in ein Archiv umgewandelt. Bitte nicht versuchen sich zu registrieren oder einzuloggen.

  • Rolle: Student System und Tag: PSN Philaeon Skill Level: nicht mehr ganz blutig aber Anfänger Ort: Wien Char: gouki, ibuki Hab jetzt mal 1 Jahr theorie gepaukt und phasenweise viel gezockt. Hab aber bald mehr Zeit und möcht jetzt intensiv trainieren, brauche aber mehr als nur die Vids anderer und das ganze Theoriegeplänkel. Suche einen Mentor, der mir hilft die Theorie/praxis transition zu biegen. Wäre sehr froh über Unterricht im RLN(Real Life Network) aber auch Headset ist vorhanden. Dankbar ü…

  • Zitat von Jackosis: „SF4, Akumas Ultra: "I want sausages" --> die one thousand deaths“ und wie genau meine Rede.......und dann folgt "this is my sauce" Bei Ken SF4 beim tatsumaki hör ich stets "JAAA hob I glernt bei da Yakuza"

  • SFIV: Wahllose Fragen

    Philaeon - - Street Fighter IV (Archiv)

    Beitrag

    Das Zeichen am Rücken ist das Zeichen für Himmel welches im japanischen allerdings mehrere Bedeutungen haben kann wie z.B. auch das Höchste wie in jap. Gebäuden oft das oberste Sockwerk bezeichnet wird. Schätze es ann auch für den Höchsten oder grössten stehen oder den Himmlischen. weitere Bedeutungen wären Paradies; Himmel; Himmelreich; Reich Gottes; Elysium

  • Wiener Sessions

    Philaeon - - General Discussion

    Beitrag

    Danke an alle für den herzlichen empfang und viel glück am 30.

  • 1. Ken - hab ich schon immer gespielt is halt wie da rü nur nicht so nett - aber seit SFIV intro/outro leider uuuur weichei hach! 2. Sagat - war immer mein Angstgegner bei SF2 und wie heists so schön wenn du ihn nicht schlagen kannst....dann schlag mit ihm 3. Abel und Gouken find ich sind richtig gut gelungen für neue Chars aber so richtig warm werd ich ned wenns um die combos etc geht 4. Akuma - sehr simple geschichte: ich sitz da und check alle Chars aus im Training, mach den Ultra und er schr…

  • Die letzten 1200 KOF Ableger waren ja auch nicht alle todesgeil also.......vielleicht ist nur wunschdenken dass die Zahl 12 und Nextgen alles besser machen........kann ma über SF denken wie man will aber die haben den Sprung in die Neuzeit einfach gut hinbekommen.

  • Wiener Sessions

    Philaeon - - General Discussion

    Beitrag

    Hey Leute bin ein SF Fanboy und such Anschluss an andere Spieler die es gern ein bissl zu ernst nehmen Seits allergisch auf Noobs oder kann ich mal bei euch reinschnein - könnt ein paar Tipps und Gegner abseits vom Web brauchen Nackt und skrupellos soll die Welt zugrunde gehn.....vielleicht?

  • Ich such auch die ganze Zeit verzweifelt nach einem TE für meine Ps3. Bei meinem Gamestop in wien gibts noch einen für die Xbox daher dacht ich mir wenn sich jemand findet der mir in Deutschland oder Österreich einen PS TE klarmachen kann und selbst einen für die Box braucht kann man ja tauschen ---- Ist da jemand? Bin auch für alle anderen Tipps dankbar.

  • Hi also ich möchte mich als Student melden vorrangig Ken/Sagat/Abel am liebsten wär mir das ganze Face to Face also wärs nett wenn sich ein Wiener melden würd. Aber auch online nehm ich gerne Lektionen an

  • Hab einfach Street Fighter 4 Tactics oder guide oder sowas in Google geworfen und schwupps war ich auf der Wiki Liebe auf den ersten k(l)ick

  • Österreich Wien 1220